Such ein Anime mit einer Hauptfigur die eine Krankheit hat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Clannad

  • Mawaru Penguindrum

  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora

Fullmoon wo Sagashite fand ich auch superschön!

Wenn du traurige Geschichten magst, schau dir unbedingt Anohana an! Auch wenn da niemand eine Krankheit hat, der Anime war gleichzeitig schön und rührend. Noch viel mehr als bei Mitsuki und Eichi. Ahhhh— Jintan und Menma! ヽ(´﹏`。)ノ

Aber die ersten zwei von denen da oben sind auch quasi ein Muss!

Danke für die super andwort und dir ist kla das du mit Clannad schon ein übelst traurigen anime gennant hast :D aber ich finde es supe rmal wider animes genant zu bekommen die ich noch nicht kenne wie z.b Mawaru Penguindrum ich werde da auf jedenfall reinschauen :D

1
@Wendur2

Ohh ja— ich konnte es nicht fassen, dass Clannad noch nicht dabei war.

Das sollte einem mit als erstes einfallen, also musste das noch her!

Gut gut— bitte sehr und viel Spaß!

1

Ef-the Tale of Memories - einer der besten Animes. Aber es hat mehreren Hauptcharaktere. Außerdem kenne ich Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Clannad.

Danke für deine andwort nur leide rkenne ich die schon alle sind aber super animes :D

1

Ich fand Fullmoon wo sagashite und H2o: Footprints in the Sand schön :)

Danke für die andwort aber ich kenne beide Animes schon sind aber wirklich schöne da hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?