Suche Anime wo die Hauptfigur eine Traurige Vergangenheit hatte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Angel Beats
  • Code:Breaker
  • Kaze No Stigma
  • Naruto
  • One Piece
  • Shinrei Tantei Yakumo

Elfen Lied, Gokukoku no Brynhildr, Naruto, Angel Beats...

naja ist doch eigentlich so ne ziemliche Mainstream Story in Animes, dass irgendwer irgendwie irgendwo irgendwann ne schreckliche Vergangenheit hatte.

  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi

  • Angel Beats

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Kaze no Stigma

  • Darker than Black / 2

  • Seikoku no Dragonar

  • Densetsu no Yuusha no Densetsu

  • Akame ga Kill (Eher zum Teil Gegenwart)

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai

Hoffe da ist was für dich dabei :) ... Schaue dir mal vorher lieber die Trailer an, damit du so ungefähr weiß, um was es sich dort handelt ... LG ;)