Such Anime wo sich der junge für ein Mädchen verändert (im gutem)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind die einzigen die ich kenne die sowas beinhalten ... ich weiß die charakter sind Jung und es gibt keine küss Szenen aber dort verändert sich der böse junge zum guten für das Mädchen  und ist echt süß :) *-*

-Shugo Chara :

Jeder an Seiyo Elementary denkt, dass Amu Hinamori das coolste Mädchen in der Klasse ist. Aber so ist sie nicht. Amu ist in Wirklichkeit ein sehr schüchternes Mädchen, das Mut haben möchte, aufrichtig zu sein.

Eines Morgens findet sie drei mysteriöse kleine Eier in ihrem Bett. Jedes Ei enthält einen "Wächter-Charakter". Diese Wächter sind Engeln ähnelnde Wesen, die einem Menschen eine bestimmte Macht geben können, ihre geistigen Anlagen zu ändern. Mit der Hilfe dieser Wächter-Charaktere entdeckt Amu, dass ihr wahres Ich noch erstaunlicher ist, als sie es jemals erträumte.

-Gakuen alice :

http://49.media.tumblr.com/eb4276c6e44c4734f6915749837435e8/tumblr_njkxphXH2q1unz5fmo1_500.gif

Mikan Sakura, ein nettes und etwas naives Mädchen, wächst in einem kleinen Dorf auf und trifft dort eines Tages das Mädchen Hotaru Imai, eine Klassenkameradin von ihr. Beide werden sehr gute Freunde.
Doch eines Tages wechselt Hotaru ohne Vorwarnung die Schule und Mikan ist sehr unglücklich darüber. Da sie nicht alleine sein will, packt sie ihre Sachen und reist ihrer Freundin nach Tokyo hinterher. Dort angekommen, fällt Mikan aber auf, dass Hotarus neue Schule ein Internat für außergewöhnliche Begabte ist. Durch Zufall wird auch Mikan dort angemeldet. Und schon bald weiß Mikan auch schon, was diese außergewöhnliche Gabe ist. Doch wird sie sich auf dieser neuen Schule zurecht finden?

sorry das sind die einzigen die ich kenne ...ich hoffe du magst einen davon die sind echt gut :)

1. - (Anime, Suche) 2. - (Anime, Suche) 3. - (Anime, Suche) 4. - (Anime, Suche) 5. - (Anime, Suche)

Clannad und Maid-Sama sind wohl die besten antworten, beide Animes sind sehr geil

ist das nicht bei vielen Mangas so? sorry aber bei Anime kann ich dir nicht helfen... weil ich eher in der anderen Richtung Animes gucke-.- ist es ein bestimmter? oder soll er in diese Richtung gehen?

stelaL
Fragesteller

Nein ist kein bestimmter ,sol nur  in die Richtung gehn

flutterfly  20.01.2016, 22:07
@stelaL

naja da kann ich dir nicht helfen weil ich nicht jeden Anime auswendig kenne aber ich dächte schonmal so einen oder zwei gesehen zu haben

ich kann dir aber Diabolik Lovers empfehlen

pleaseflyaway  02.11.2016, 16:36
@flutterfly

was findet ihr eigentlich an diabolik lovers so toll???!?! ich finds s****** also meiner Meinung nach ;;

ODER !

-Itazura na kiss:Kotoko Aihara ist eine furchtbar schlechte Schülerin und dann auch noch ausgerechnet in den besten Schüler der Schule, Naoki Irie, verliebt. Als sie ihm einen Liebesbrief geben möchte, weist er sie kühl zurück. Doch dieser Tag ist noch nicht schrecklich genug: Bei der Aufheiterungsparty bei ihr daheim stürzt das brandneue Haus einfach ein. Ihr Vater und sie ziehen zu einem Freund… Bis dahin hätte wohl Kotoko nicht geglaubt, wie sehr der Einsturz des Hauses ihr Leben verändern würde! (MIT KUSS SZENEN + HOCHZEIT+ KIND! )

https://49.media.tumblr.com/9db2c6d4474050f50775192a1e0093df/tumblr_ms3k9oqqy11sgtt0zo1_400.gif

1. - (Anime, Suche) 2. - (Anime, Suche)