Subway Surfer Geld und Schlüssel?

3 Antworten

Beim Iphone geht sowas nicht. Falls du möchtest lad dir eine apk runter im Internet, aber pass auf das es keine Malware oder sonstiges ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klamsi123
Fragesteller

Das habe ich ebenso versucht

danke trotzdem

Dawg19  22.06.2022, 16:21
@Klamsi123

Irgendwo wird es wohl eine funktionsfähige apk geben. Guck dir youtube videos an und achte darauf, dass es nicht fake ist.

dafür brauchst du einen Facbook acc und einen Laptop oder einen pc also wenn du das beides hast dann geh auf dein iPhone starte Subway Surfers verbinde deinen Facebook acc mit Subway Surfers dann Öffnest du deinen Laptop/pc und lädst dir auf blueStacks X Subway Surfers und Datei Manager runter wenn das beides Fertig geladen hat dann gehst du in Subway Surfers und machst dann erst mal das Anfangs Tutorial kurz zu Ende dann verbindest du auf deinen Laptop/pc deinen Facebook acc mit Subway Surfers(ganz wichtig es muss der gleiche Facebook acc sein wie auch auf deinen iPhone damit es klappt)dann spielst du eine Runde aber du musst versuchen so schnell wie möglich zu sterben(im Spiel)und dann schließt du Subway Surfers und gehst in Dateimanager rein(jetzt schreibe ich wo du überall rauf klicken musst)also:Hautspeicher,Android,data, com.killo.subwaysurf,files,profile,(bis zum Ende runter scrollen und dann halte Ausschau nach wallet.json und klicke darauf),dann siehst du das dort sehr viel steht überall wo value steht ist dahinter eine Zahl und dort schreibst du dann (999999999) dann sollte rechst oben so ein Zeichen seien was weiß ist(das ist der Speicher Knopf)er sollte nach dem du auf ihn gedrückt hast grau werden,dann schließt du Dateimanager und gehst in Subway Surfers stirbst wieder sofort(im Spiel)und dann schließt du es wieder und dann startest du es noch mal so dann kannst du deinen Laptop/pc aus machen,warte dann 3 Minuten dann solltest du das alles auf deinen iPhone haben(da kannst du dir dann auch alles kaufen außer Sachen die echtes Geld kosten) sorry für meine Rechtschreibung ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs nicht, das ruiniert komplett den spaß daran und gekaufte skins lassen sich nicht zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung