Cajo Perico Schlüssel droppt nicht?

1 Antwort

Der Schlüssel kann theoretisch bei jeder Wache droppen. Es gibt 2 Wachen, bei denen es meistens vorkommt, aber in seltenen Fällen hat den Schlüssel eine komplett andere Wache. Im Zweifel musst du jede Im Anwesen absuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Pascal449
Fragesteller

Habe fast jede Wache getötet es droppen alle Schlüssel außer der zum Keller

DKrabbe  27.09.2022, 17:50
@Pascal449

Ja fast jede. Hast du ja selber geschrieben. Dann musst du halt jede töten. Wie gesagt es könnte JEDE haben. Wenn du nur fast jede ausgeschaltet hast, kannst du nicht ausschließen dass die letzte den Schlüssel hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber kann passieren. Manchmal hat man in dem Heist das Pech. Du kannst nur ausschließen, dass niemand auf der Insel den Schlüssel hat. Es hat auf jeden Fall eine Wache im Anwesen den Schlüssel, aber da könnte es jede sein.