Subnautica, ist es wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Ich habe es mir vor einem halben Jahr gekauft und es macht sehr Spaß.

Du musst allerdings wissen dass es teilweise sehr unheimlich ist. Also es gibt keine jumpscares aber die Geräusche des Meeres und von Tieren.

An einigen Stellen musste ich aber googeln wie die Story weiter geht da man bei einem bestimmten Teil in der mitte relativ alleine gelassen wird.

Ich habe es auf der Nintendo Switch gespielt und du spielst es vermutlich auf dem PC und da weiß ich die Preise ja nicht. Aber die 30 € auf die Nintendo war es auf jeden Fall wert!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 🐢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes270
Fragesteller

Wie vielspeicherplatz braucht subnautica ca?

Hannes270
Fragesteller
@Doominator0

Auf pc, hab gerade geschaut 20gb das geht schon. Danke