Subnautica below zero story geht nicht weiter hilfe?
Hallo ich hab da ein kleines Problem das schwierig zu beschreiben ist...ich versuchs einfach mal.
Also ich hab subnautica below Zero wieder angefangen und bin grade dabei den Funkturm auf testmodus um zustellen. Ich hab dieses Tool das man craften muss auch schon angeschlossen (ich hab vergessen wie das heißt) und stehe vor diesem Display wo man ihn ausschaltet. Ich tippe auf "testmodus" und es passiert nichts das Fels ist auch leicht erhellt ich bin also mit der cam drauf und könnte es drücken es passiert aber nichts. Ich hab alle Knöpfe gedrückt und hab bei den Einstellungen geguckt ob irgend eine Taste nicht belegt ist war aber nicht. Dann hab ich mir gedacht hä was das denn naja egal ich Bau meine base weiter. Ich hab den Scannerraum gebaut und siehe da das selbe Problem ich kann die Erze nicht abtippen die er suchen soll. Ich wieder plan los und mach eine neue welt. Da hatte ich das selbe problem. Die knöpfe funktionieren sonst sie können also an sich nicht kaputt sein. Und das spiel neugestartet hab ich schon ganz oft funktioniert nicht. Vielleicht noch wichtig zu wissen ich spiele auf der switch. Ich würde gerne wissen was das Problem ist und wie ich es beheben kann. Danke für die Hilfe schonmal und sorry für die Rechtschreibfehler. :)