Kann ich bei Style E-Zigarette das Liquid wechseln / entfernen?

E-Zigarette - (Elektronik, Rauchen, Zigaretten)

3 Antworten

Wenn's 'ne Nachfüllzigi ist und keine mit Cartomizer oder Patronen/Aromakpaseln, dann eigentlich schon. Aber ein bisschen altes Liquid bleibt halt schon drin, das könnte den Geschmack etwas verändern, wenn du ein anderes Aroma nimmst.

so ein Ding hab ich noch nie gesehen aber wenn die Tankeinheit sich abschrauben lässt und es sich bei nicht um ein Einweggerät handelt spricht nichts dagegen.

Das Liquid wechseln bei der Style ist ganz einfach. Nur das Mundstück entfernen und das alte Liquid heraussschütteln. Durch die offene Bauform ist die Style sehr wartungsfreundlich. Nach dem Heruasschütteln den tank mit heissem Wasser spülen und als letzen Spülgang Alkohol oder Wodka nehmen. Tanköffnung zuhalten und stark schütteln. Dann 1 Tag offen austrocknen lassen. Damit ist fast alles Liquid heraus. Nur Mentholgeschmack ist zu hartnäckig. Das Spülen und ein "Dryburn" nach dem Trocknen verlängert auch deutlich die Lebensdauer des Verdampfers. Die Style hat für mich den besten Geschmack aller eZigaretten, die ich bislang getestet habe. Also probiers aus - du kannst da nicht viel falsch machen. Walter