Stuntman? Woher kriegen die?

2 Antworten

Bei einem Stunt, sieht man nie direkt das Gesicht des Stuntman. Meistens haben sie eine Perücke auf, so das sie dem Schauspieler inetwa ähneln.

Thekaiser183
Fragesteller

Gilt das auch für jackie chan filme und für die haus des geldes serie usw?

Cepha  19.04.2020, 21:46
@Thekaiser183

Jackie ist einer der wenigen Schauspieler, der seine Stunts überwiegend selbst spielt. Was ihn über zig Knochenbrüchen bereits eingebracht hat.

Cepha  19.04.2020, 21:50
@Thekaiser183

Kampfsportler, Schauspieler, und Stuntman in seinen Filmen.

Thekaiser183
Fragesteller
@Cepha

Ah ok danke dir eine frage kennst du die serie haus des geldes und kannst du mir da auch sagen ob da ein double und ein stunt man ist?

Thekaiser183
Fragesteller
@Cepha

Auch wenn da nur nh schieserei ist ich glaube nicht oder ?

die werden vermittelt - geschminkt und kostümiert ...

Thekaiser183
Fragesteller

Aber die sehen sich so ähnlich aus ich glaub nicht das das eimfach durch schminke geht oder ?