Ist der Beruf Stuntman was für die Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

Stuntman ist für mich eher eine brotlose Kunst, was ja in einer gewissen Art und Weise etwas mit Schauspielerei zu tun hat. Wenn man groß raus kommt, kann man denke ich schon, recht vernünftig verdienen. Aber das muss verdammt hart sein.

Die ersten Informationen kannst du dir auf dieser Internetseite holen: http://www.wasistwas.de/archiv-sport-kultur-details/wie-arbeitet-ein-stuntman-teil-1.html

Wo zB. Eine Stuntman Schule gibt oder wie alt man sein muss?

Gucke doch mal hier nach: http://www.medienakademie-thueringen.de/Stuntman-Ausbildung-Stuntschule/2DCArlYT8Vt9JbMW6b38Dy

http://www.german-stunt-association.de/berufsbild/berufsbilder/

Dort findest du wahrscheinlich auch Informationen zum Alter, wobei ich von 18 Jahren ausgehe.

Liebe Grüße

Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?