Stundenlohn Datenerfasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datenerfassung ist eine vergleichsweise simple Aufgabe, d.h. die Anforderungen an den Arbeitnehmer sind nicht sehr hoch. Auch ungeschulte Arbeitskräfte können so eine Arbeit in der Regel nach eine vernünftigen Einarbeitungszeit sehr gut ausüben.

Dies als Vorrede - der mögliche Verdienst ist entsprechend überschaubar. Du wirst also nicht viel mehr als den Mindeststundenlohn erwarten können!

Hallo ich habe Neu bei einer Zeitabrbeitsfirma angefangen Kennt sich einer vielleicht mit einem Stundennachweis aus? Wie muss ich den ausfüllen ich Blick da einfach nicht durch weil da Steht was von Dezimal Ich habe um 6 Uhr angefangen bis 14:30 Uhr und hatte eine Stunde Pause ? Hilfe Hilfe Hilfe Wer kann mir helfen ?

Meistens zahlen ZAF nur den Mindestlohn. Liegt bei 7, 80 Euro/std.

Zeitarbeit ist Abzocke: zwischen 5€ und 10€..

mimimaus1981
Fragesteller

Ja das stimmt wohl. Aber die haben ja schon die Überhand....was bleibt da ein übrig?