Stundenlohn bei mister.lady als Teilzeitkraft (100Std)?

1 Antwort

Hey :)

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber vlt. kannst du ja bei Glassdor.de mehr Informationen finden. Weißt du zufällig ob das Unternehmen Zentralgeführt (also eine große Zentrale hat die Verantwortung) oder Frenchise geführt (Jemand betreibt und verwaltet einen oder mehrere Läden für die Zentrale) ist?

Bei Option Zwei kann es nämlich durchaus sein das du verhandeln musst wenn es um den Stundenlohn geht.

Bei Option Eins ist meist ein fester Stundenlohn vorgesehen und festgelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung