Stunden nei Lidl erhöhen?

3 Antworten

Hallo Goldstern bei uns arbeitet eine 400-450 Euro Basis Kraft ca. 20 im Monat.Vielleicht solltest du mal mit deinen Chef reden?

Bei 60 stunden ist das ein 400-450 Euro Job 80 Stunden wären dann Teilzeit das kostet die natürlich mehr die suchen aber bestimmt nur ein Aushilfsjob aber Fragen kostet nix

lullaby1982
Fragesteller

es war auf teilzeit ausgeschrieben deswegen hab ich mich beworben. die vl meinte sie stellt erstmal alle anfänger auf 60 stunden ein und wenn man sich dann gut macht können es mehr werden...

Das habe ich schon. Sie meinte wenn ich mich gut mache dann ja. Nun hab ich abet vin ner Freundin gehört und auch im Internet gelesen, das manche dies nicht tun.....