schülerjob lidl warenverräumung?

4 Antworten

Ich habe selbst zwar noch nicht dort gearbeitet, sehe aber beim Einkaufen immer wie die Verkäufer/innen Kartons z.B. mit Konservengläsern und Dosen oder Waschmittel etc.... in die Regale räumen müssen. Also da musst du schon anpacken können.

 muss man sehr schwere dinge bei der warenverräumung heben oder wie ist das genau?

Zur Klärung dieser Fragen ist ja das anstehende Vorstellungsgespräch gedacht.

Es wäre hier denkbar, dass Du im Lager eingesetzt wirst, die Waren annimmst und für die Verteilung vorbereitest, es wäre aber auch denkbar, dass Du selbst die Regale auffüllen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Du kennst doch das Sortiment beim Lidl und wie schwer die Sachen sind

Für die Paletten nutzt den Hubwagen oder Ameise. Muskeln sind aber wünschenswert