Studium abbrechen- später neu anfangen?

1 Antwort

Du kannst immer abbrechen, was anderes machen und irgendwann dich wieder einschreiben. Aber halt auf dem normalen weg. Hast keine Vorteile dass du jetzt schon mal dabei bist.

Aber das ist möglich. Die Frage ist ob du es machst. Ausziehen Ausbildung Geld verdienen etc und dann nebenbei nochmal zu studieren.

Du musst für dich einen weg für die nächsten 5 Jahre festlegen. Egal was andere wollen. Es ist dein weg. Mach was dir gefällt. Aber lerne Dinge auch zu Ende zu bringen. Schwierig wird es überall. Man muss durchhalten können

Lerne dich selbst zu motivieren