Studentenrabatt?

5 Antworten

Man kann nicht einfach zu irgendeinem Shop und kann einen Studentenrabatt abziehen. Gerade bei Saturn geht das nicht. Es gibt maaanchmal "billige" Angebote für Studenten aber das wars dann auch. Ob es Studentenrabatte gibt musst du auf jeder Seite nachschlagen ;) (Saturn und Mediamarkt gehören nicht dazu)

Du kannst nur Rabatt bekommen,

  • wenn Du ihn angeboten bekommst
  • wenn Du ihn ausgehandelt hast.

Ansonsten gilt der normale Verkaufspreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Hersteller bieten auf einige Modelle Rabatt an.

Aber du kannst selbstverständlich nicht irgendein Gerät aussuchen und dann Rabatt fordern.

Das geht auch erst dann, wenn der Händler einen Studentenrabatt anbietet. Apple tut das z.B.

Informieren Sie sich doch mal über Saturn ob dieser denn überhaupt sowas hat.