Strumpfhose selber stricken?

3 Antworten

Wenn Du bereits eine gekaufte "Wollstrumpfhose" besitzt, dann könntest Du daran im Prinziep erkennen, wo zu- und wo abgenommen werden müßte. Vermutlich fängt man mit dem oberen Bündchen an, um dann nach dem Hosenteil zwischen den Beinen den Zwickel zuerst zu schließen. Dann kannst Du die Beine auf Maß stricken und zuletzt die Socken dran stricken.

Eine genauere Anleitung müßte auch ich im Netz suchen gehen...

Hallo

Bei Crazypatterns, Ravelry, und auch bei Etzy gibt es Kaufanleitungen für Strumpfhosen.