Structure Deck "Lost Sanctuary" oder "Emperor of Darkness"?

2 Antworten

Hallo,

eigentlich keines von beiden. Monarchs haben zu viele limitierte Karten, das Deck ist leider nicht mehr gut, und die Fairy Deck Zeit ist schon vor mehreren Jahren vorbei (mal abgesehen von Herald Cyber Angels, aber das basiert nicht auf diesem Structure Deck).

Hol dir lieber was aktuelleres, wie Pendulum Domination oder Rise of the True Dragons.

Gruß

Die obige Antwort sagt im Grunde schon alles, allerdings gibt es mit Lost Sanctuaries eine möglichkeit ein FUN deck zu bauen was darauf basiert das man, wenn alles Funktion und man die richtigen Karten zieht, seinem Gegner in einem Zug zwischen 8000 und über 20000 Schaden reindonnert.
Ist aber wei gesagt nur ein FUN Deck weshalb es gegen Normale und Meta Decks nicht funktioniert