Stronghold Legends 3.Legendenepfad

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

mmh lange her als ich es gespielt habe aber ich kann dir ne seite gebendie dir hoffentlich hilft http://www.spieletipps.de/pc/stronghold-legends/tipps/

hoffe das hilft dir

gruß vasir

ps: wenn es dir net hilft werde ich mir die mission nochmal vornehmenun dir dann im einzelen alles erklären

XdummerjungeX
Fragesteller

danke dir

xXdomeXx  24.10.2011, 19:52
@XdummerjungeX

ein weiterer tipp hier:http://pc.cheats.de/cheats_download.php?id=373327 instalieren starten und nach stronghold legends 1.2 all suchen und dann los spielen das ist cheat/hack gold ehre und so und truppenheiler glaub

Also ich hab's so gemacht:

-gleich am Anfang die Bootsmänner vor Vlad's Tor schicken. Am Besten sie mischen sich gar nicht erst in den Anfangskampf ein. Sind ohnehin viel zu schwach. -Waffenlager und Kaserne bauen und noch schnell ein paar Streitkolbenträger ausbilden und dann außer Merlin alle verfügbaren Einheiten inkl. Burgherr vor Vlads Tor schicken. -mit den Bootsmännern das Tor öffnen, einmarschieren und Vlad angreifen. Ritter beschwören nicht vergessen. -jetzt hat man den lästigsten Gegner schon einmal vom Hals geschafft (Stichwort: Fledermäuse und Dämonen), sich den Rücken freigehalten und drei Ländereien im Hinterland. -jetzt nach vorne hin ne Mauer bauen und darauf gefasst machen, dass bald schon die ersten Angriffswellen aufgehalten werden müssten. Also Bogenschützen und Merlin auf einen Turm. ein paar Streitkolbenträger auf die Mauern und die MAuern mit Ölkippern bestücken, die effektiv gegen die Leiterträger sind. Hinter die Mauer noch ein zwei Triboke, die die Belagerungscamps vor der Burg zerstören. -es kann hilfreich sein von der Länderei zwischen dir und Vlad aus mit einem oder zwei Triboke die Ausbildungsgebäude von Artus zu zerschießen. Besonders hilfreich, wenn er gerade dabei ist einen Drachen auszubilden. -nachdem man so also sich gegen die ewig fortgeführten Belagerungen wappnet, baut man eine immer größter werdende Armee auf und geht irgendwann von der Verteidigung in den Angriff über. -immer auch von der Möglichkeit Gebrauch machen die gegnerische Burg vom gegenüberliegenden Ufer mit Triboken zu beschiessen, auch bei Siegfried.

also erst mit den bootskrigern ganz am anfang das torhaus von flad einnehmen (einfach drauf klicken ) danach waffenkammer bauen 5x schwerter 5x rèstung kaufen 2reiter ausbilden (danach haste 4)mit den 4 reitern und king artus sofort flad angreifen und umbedingt spezial von king artus nutzen wenn du auf dem bergfried von Vlad bist und dann ist er schnell tot^^

hier:http://pc.cheats.de/cheats_download.php?id=373327 instalieren starten und nach stronghold legends 1.2 all suchen und dann los spielen das ist cheat/hack gold ehre und so und truppenheiler glaub so nochmal als antwort :)

ich bin mit kampagne und legendpfad durch

DieJacke  12.10.2011, 09:08

kannste mir auch helfen lie letze mission bei legendepfad schaffe ich auch nicht-.-