Ich komme bei Stronghld Crusader nicht weiter.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlange mit ca.30 streitkolben angreifen 4 holfäller bauen dann wenn du die schlange besiegt hast dann hast du ca.10000 gold.dann holst du 80 arm brustschützen.baust 3 türme vor kalivs burg dann tust du die armbrustschützen drauf.3 ballisten auf die türmke drauf dann solche hohe dünne turme (10 steine) baust du vor deine türme.weil dann schießt er immer gegen die hohe kleine türme dagegen.(deine armbrustschützen passiert nichts).dann nach einer zeit tust du die armbrustschützen auf die zehn stein türme.ich weiß nicht wie der türm heißt egal.und machst die bogenschützen von im fertig.dann holst du nochmal ca.30 streitkolben oder 30 mäuchelmorder und schleichst dich von hinten mit an.dann machst du damit das arabische underkunftsgebäude baumeister gilde einfach alles dahinten kaputt.dann greifst ihn an.wenn du in besiegt hast kannst du dir ganz viele steine hohle dann hast du viel gold.sultan greifst du mit 60-70 streitkolben an und 3-6 katabulden.und machst die mauer kaputt.kanzt natürlich dann meehr zeit nehemn wenn du willst deine burg schöner machen oder so was.aufjedenfall machst du dann die mauer von von kaputt.dann kommst du mit den 60-70 streitkolben rein und besiegst ihn.das schwein machst du auch leicht fertig.du musst 80 streitkolben ganz links drüben in der mitte hinstellen und 100 bis 130 in deiner burg.brauchst nicht so viel ich wills dir halt nur leichter machen.mit den 80 streitkolben zerstörst du das tor.dann schickst du die lebenden von den 80 streitkolben hinein.wenn sie tod sind schickst du die anderen streitkolben rein(100-130.) so dann hast du es gfewonnen.du kannst natürlich das torhaus auch mit katapulten kaputt machen.pass aber auf wenn du jeden dann besiegt hast außer das schwein dann greift das schwein die ganze zeit nur dich an.wenn du spieltempo 90 hast dauert es ungefähr immer 2 min bis es dich angreift. bist du in hamachi zum gegeneinander spielen dann kann ich dir ein paar tricks zeigen.

komm in das netzwerk Nick: chrissi2100 Passwort: chris

Nein, der Kaliv steht nämlich diregt neben mir und der schießt mir immer alles weg.

hallo leute bevor noch einer fragt wie man level 41 ich sags: bei stronghold crusader natürlich.also: ihr baut 3 türme so nahe wie möglich am bergfried.dann tur ihr auf jeden turm ca.10 arabische bogenschützen drauf und drei mangen 1 mange pro turm.dann schießt ihr auf kalivs burg.ihr müsst versuchen die angriffe von ihnen zu vermeiden.also bei jedem tor wo die gegner bauen holzfällerhütten bauen.dann die holzfällerhütten ausschalten wenn ihr holz brauch dann kauft ihr euch es.ihr müsst so viele wie möglich steinbrüche bauen.dann ochsenkarren hinbauen.dann nur noch auf der seite von löwenherz eine mauer und ein tor und 5-8 türme bauen mit arabischen bogenschützen.dannn noch feuerwerfer auf die türme stellen. so hab ich es geschafft

hallo

du musst gleich die schlange mit ca.20 streitkolben angreifen.Du bekommst dann viel geld und kannst deine burg aufbauen.Möglichst nahe bei den gegnern baust du türme mit mangen drauf.Dann ist es voll einfach.einfach die schlange gleich angreifen.