strom verbrauch beim pelletofen

3 Antworten

Das kann ich sogar noch weit unterbieten. Während der Zündphase (hier ca.5 - 7min) ca.300 Watt -> aber im laufenden Betrie 1Watt und Weniger. Um es auf den Punkt zu bringen:"Meine Kaffeeemaschine verbraucht wohl fast schon mehr Strom!" Das ist aber von Herrsteller zu Herrsteller bestimmt sehr unterschiedlich. Wir nutzen einen Rika Memo seit 2 Jahren und der läuft tiptop.

das kann am Typenschild abgelesen werden, welches bei jedem Pelletofen montiert sein muss.

Hallo,

ca. 1 kWh pro Betriebstag (Angabe mit allen salvatorischen Klauseln).

Gruß

kanicole
Fragesteller

vielen dank

kanicole
Fragesteller

Das ist ja nicht viel ich dachte das ein pelletofen unmengen an strom braucht danke