Strom abgestellt?

bielz54  03.04.2023, 22:17

Angestellt oder abgestellt?

Bigboy34
Fragesteller

Abgestellt *

Wladimyr09  04.04.2023, 13:00

Was heißt abgestellt konkret? Ist nur der Strom plötzlich weg oder wurde Dein Zähler gesperrt?

Bigboy34
Fragesteller

Offensichtlich gesperrt

Wladimyr09  04.04.2023, 13:07

Warum denn offensichtlich. Wenn der Zähler gesperrt wurde, dann musst Du das doch mitgeteilt bekommen und auch den Grund dafür.

Bigboy34
Fragesteller

Nein das ist ja auch das komische und der lieferant weiß auch null davon

1 Antwort

Wenn du schlechte erfahrungen mit den Stadtwerken hast... Ist da noch eine Rechnung nicht beglichen ?

Einfach so können Sie dir den Strom nicht abstellen.

Also am besten die Stadtwerke anrufen und den Grund erfragen. Evtl. war es auch nur ein Versehen, indem sie den falschen Zähler gesperrt haben.

Schreib dir vorher noch deine Zählernummer auf sowie bei welchem Lieferanten ab wann in Belieferung bist. Vor-Lieferant wäre auch noch wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit Jahren in der Energiebranche tätig.