Stricken - von den Schultern bis zum Nacken?

1 Antwort

Das heißt:

In der Reihe, in der du die 8. Abnahme bei der Schulterschräge strickst, kettest du in der Mitte 48 Maschen für den Halsausschnitt ab.

Weiter geht es mit einer Reihe ohne Abnahme beim Halsausschnitt.

In der folgenden Reihe werden am Halsausschnitt 2 Maschen abgenommen.

In der nächsten Reihe keine Abnahme beim Halsausschnitt.

In der folgenden Reihe wird am Halsausschnitt 1 Masche abgenommen.

Lilly0058
Fragesteller

Vielen Dank, Bedeutet das, dass ich die 8 am Anfang der Reihe oder 2 x 4 auf jeder Seite der Reihe abnehmen soll?

sabrinaknittel  09.12.2021, 19:51
@Lilly0058

Was ich geschrieben habe, bezieht sich nur auf den Halsausschnitt. Wie deine Schulterschräge gestrickt wird, weiß ich nicht. Dazu hast du hier keine Angaben gemacht.