Stretch Shirt tragen trotzt Speckbauch?

11 Antworten

Prinzipiell sollte man das tragen, was man mag, aber die weiße Hose ist schon etwas sehr gewagt und als ich damals auch eine Pocke hatte, habe ich lieber gern weite Kleidung getragen wo ich meinen Bauch etwas mit Kaschieren konnte. Und wenn wir mal dabei sind, deine Körperhaltung ist auch nicht gerade die schönste, vielleicht wirkt es nur auf dem Foto so.

Wenn dir die Sachen gefallen, trage sie weiter.

verreisterNutzer  11.01.2019, 10:08

Also die Weisse Hose finde ich nicht gewaagt. Ich denke in der Tat dad es ab der Körperhaltung liegt

warsemipro  11.01.2019, 10:23
@verreisterNutzer

Wie gesagt, tragen was einem gefällt, aber der Bauch liegt zum Beispiel nicht an der Haltung, die kommt noch on Top. Aber solange man sich wohl fühlt, kann man tragen was man möchte.

Die Lederhose muss hauteng sitzen.Diese ist zu weit.Am besten zu Newyorker oder H&M gehen und vor Ort anprobieren.Und vor allem Leggings runterziehen damit sie nicht kleben.

verreisterNutzer  08.02.2019, 17:23

Aber so Hauteng das sie iben reinschneidet im sitzen

Eng sitzende Shirts bringen deinen Bauch voll zur Geltung. Wenn du das möchtest, ist alles gut, wenn nicht, solltest du unbedingt weitere Klamotten anziehen.

Den Begriff Skinny Fat kenn ich so nicht. Also der Bauch ist in der Tat normal Zustand. Denke aber liegt an der Stehhaltung. Aber mit Bauch einziehen beim Heraumlaufen hat ich noch nie auspropiert kann man machen. aber ansonsten würdet ihr weiter Oberteile empfehlen