Stress zuhause meine Eltern machen mich kaputt , ich kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne dieses gefühl genauso.... ich bin 15 und genau in der gleichen situation wie du, nur das meine eltern geschieden sind... und ich mit beiden überhaupt nicht gut auskomme,... ich möchte auch nur noch von zuhause weg!!!!!! ich möchte auch nicht zu so einem programm gehen,... versuch mal mit einer guten freundin was auszumachen, vielleicht kannst du einpaar nächte bei ihr wohnen, oder bei den grosselter, bekannten, verwante, freunde... ich machs auch so zwischendurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinevani
24.08.2015, 20:49

Nur leider erlauben meine Eltern mir nicht bei jemanden zu schlafen
Und alle meine Verwandten wohnen nicht in Deutschland 😟

0

Ruf die Nummer gegen Kummer an, davon gibt es haufenweise und es ist alles anonym. Es ist besser über seine Probleme zu reden als sie zu schreiben.

Wenn es sehr schlimm wird und du meinst dass du schon fast "gefährlich" lebst im Sinne von Gewalttaten dann ruf das Jugendamt. Eine Lösung gibt es immer.

Wünsch dir viel Gluck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mir meine Wahre Freundin schnappen und mit ihr darüber sprechen.
Man muss halt wissen das sies nicht weiter sagt ich hab da so einige Erfahrungen gemacht deswegen... Ja

Dann würde ich vllt. zur Schulpsychologen gehen und mit diese/r/m darüber sprechen

Oder ich würde wenn es geht mit meinen Eltern am Tisch sprechen was mich stört
(Wenn sie dir zu hören )

Viel Glück
Deine N...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt du brauchst keine angst zu haben vllt hilft euch eine Familientherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du tust mir leid.

Ich bin auch 14 und bei mir lauft es genauso wie bei dir zu  Hause. Auch bei mir ist leider ab und zu Gewalt im Spiel.

Können wir vielleicht privat schreiben? Ich denke dss wird uns beiden helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine lösung geh bitte zum Judentamt so kann es nicht weiter gehen. Das judentamt hilft dir mit deiner situation. Wenn du nicht mehr so leben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?