Da hab ich was!

Die App HelloTalk! Erstmal das offensichtlich, du kannst mit vielen fremden Leuten Chatten, aber die kommen aus der ganzen Welt. Also USA, Kanada, China, Japan, Indien whatever xD

Ich habe da schon einige wirklich tolle Leute kennengelernt! Kann ich nur empfehlen! 

...zur Antwort

Willst du sie auch wirklich haben und in der Hand halten können, oder währe Online auch ne Option? xD

...zur Antwort

wow.... Jebbaum hat meinen Tag gerettet xxD Genau...mini Busse...

Naja also jedenfalls kommts darauf an was für Vans genau.

Aber im Normalfall sowohl mit skinny als auch normalen Jeans, Hemden passen dazu eig. recht gut aber VOR ALLEM mit nem long sleeve.

So zieh ich mich jedenfalls non-stop an xD

...zur Antwort

Know that feeling xD

Als ich mir mein Iphone gekauft habe, hab ich das halbe Internet nach solch einer Hülle durchsucht. Pech gehabt -.-

Jetzt musste ich auf eine chinesiche Vans-flip-case umsteigen :D

...zur Antwort

Im Normalfall nicht, außer die Ware war beim öffnen bereits beschädigt - vorrausgesetzt das können Sie beweisen.

Nur kann man das als "nicht mehr zu normalem Verbrauch geeignet" einstufen. Also hätten sie diese Ware mit dem öffnen quasi "verdorben"

Die meisetn geöffneten Produkte lassen sich nicht zurückgeben. Wenn es Bspw. Müller war, dann sehen sie auf der Web-site nach. Dort wird dies eigentlich in den AGB's beschrieben

...zur Antwort

Warum googelt mein Vater solche Sachen bzw. Warum meldet er sich auf solch einer Website an?

Hallo ihr Lieben,

Die Frage kommt ein wenig komisch rüber, aber bitte lest sie euch durch.

Mein Vater ist seit 14 Jahren mit meiner Mom verheiratet. Vor zwei Jahren habe ich mir den "Spaß" gemacht mit dem Programm Cain (& Abel) ein herauszufinden was ich zu Weihnachten bekomme. Das Programm snifft ja bekanntlich nach allem möglichem im Netzwerk.

Doch ich habe statt irgendeinen Amazon Link oder sowas in der Art, einen Link zu einem "Schwulen-Forum" erschnüffelt.... Inklusive Benutzername und Passwort.

Erst dachte ich das kann nicht stimmen... Es war der Computer meines Vaters, doch das konnte ich mir nicht von ihm vorstellen. Darum habe ich die Seite aufgesucht, Benutzername und Passwort eingegeben (Die Daten passten ebenfalls zu meinem Vater... Benutzername: Vorname, Passwort: Nachname). Der Login war erfolgreich...

Das ganze habe ich dann verdrängt, bis vor ein paar Wochen. Mein Vater hat den Browser seines PCs geöffnet um mir was zu zeigen. Dabei ist er in den Verlauf gegangen, und dort waren bestimmt ein Dutzend Einträge über "Sex", "Pornographisce Videos" und "Homosexualität" verzeichnet (Ich habs mal "schön" umschrieben).

Mein Vater ist rot geworden, hat mich aus dem Zimmer geschickt und hat panisch seinen Browser geschlossen...

Dann hat er sich ein neues Handy gekauft. Ich wollte mir es heute ansehen (Bin ja doch etwas neugierig) und habe einfach ein paar mal drüber gewischt.

Dort habe ich dann Bilder von Männern mit Sixpack bzw. nackte Männer gefunden. Ausserdem war in der Suche noch "Gayporn" eingegeben.

Hintergrundwissen:

Mein Dad fährt ca. 10x im Jahr mit 2 Kollegen zum Auditieren für ca. eine Woche irgendwohin.

//-> Da kommen einem ja schon Gedanken ;(

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Was ist mit meinem Vater bitteschön los?

  1. Hat er eine Frau
  2. Hat er mich
  3. Verdient er Geld
  4. Hat er einen Job...

→ Das ganze könnte er mal achten!

Hoffe ihr könnt so in etwa ahnen was ich euch zu vermitteln/fragen versuche.

LG RouteUS66

PS: Ich mag meinen Vater nicht! (Nicht nur aus den oben genannten Gründen!)

...zur Frage

Einem guten Freund ging es auch mal so ähnlich wie dir. 

War klar dass man sich in den ersten Kommentaren erstmal wieder schön darüber aufregt, typisch. Mein Kumpel hat es einmal NICHT seiner Mutter verraten, weil er hatte diesen.... "Mann zu Mann-Bonus" und er hat ihn so persönlich darauf angesprochen, er hat ihm verraten das er nur zufällig auf solchen Seiten gelandet ist, er es aber "aufregend" fand.

Was heißt das jetzt? Wenn ich es frei aussprechen darf, die Wahrscheinlichkeit dass, das nur Zufälle sind ist geschwindet gering. Mit solch einer Frage solltest du meiner Meinung nach nicht zu deiner Mutter gehen, weil das die Sache evtl. überkochen lassen würde. 

Du solltest dich an ein Forum wenden wo es Leute gibt die dir in dieser Situation Hilfe, oder auch Anlaufstellen bieten können. www.caritas.de oder www.gme-ev.de etc.

Die Leute aus dieser Community werden dir wohl nicht wircklich helfen können. Also solltest du dich wohl besser bei "Experten" informieren oder Rat holen und nichts auf eigene Faust anstellen anstellen solltest. Dir auf jeden Fall mal alles Gute.

...zur Antwort

Kein Problem von meiner Seite her. Und selbst wenn einmal zu lügen so unendlich falsch währe, dient es doch einen guten Zweck. PS: Nice Aktion von dir und deiner Freunden ( Was man von deiner Mom wohl nich behaupten kann). Leute wie euch bräuchten wir hier mal in SÜD-Deutschland :D

...zur Antwort

Einleitung mit z.B. 

Eine erfundenen Studie: Neuste Studien haben ergeben, dass Kinder die viel an Ihren Smartphones hängen, früher sterben. (Is klar ne? xD)

Nem Sprichwort: "Auf alten Schiffen lernt man Seglen"

Oder einer Alltagssituation

Dies währe auf jeden Fall bei einer Erörterung die richtige Einleitung.

Und als Schluss:

Daraus folgt, dass Smartphones für den Nahost-Konflikt verantwortlich sind. Oder irgendwie sowas :D Auf jeden Fall habe ich es so gelern, dass der Schluss nicht lang sein darf 2 Sätze haben bei uns ausgereicht.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob du es bemerkt hast aber...

es ist Schmuck... Für eine Frau... wäre mir neu das sich eine 18 jährige nicht über Schmuck freut. Ach ja ich finde den Ring echt wircklich schön, denn solltest du dir wohl am besten hohlen

...zur Antwort

Hat jemand Tipps, wie ich ein besserer detektiv werde?

Hallo! Schon seit ich klein bin wollte ich Detektiv(in) werden. Es fing früh an, nämlich mit einem meiner großen vorbilder :. Shin'ichi Kudo! Wie oft habe ich mit dem kleinen Conan mitgerätselt und die fälle geklärt, und noch heute verfolge ich jede neue folge mit eifer und versuche den Täter noch vor Conan zu finden ( was mir fast nie gelingt xD ) Wegen ihm sehe ich die Welt ganz anders, hinterfrage alles kritisch und auch wegen ihm ( und Sherlock! ) kann ich mir keine normalen Krimi/bücher/filme mehr geben da ich meist schon am anfang weis wer der täter ist. ( Die Morde da sind alle gleich gestrickt 🙅). Meine ersten bücher waren die von Sherlock Holmes, wärend andere 5-7 Jährige mit autos und Barbies gespielt haben, lag ich gefesselt vor spannung auf meinem Bett und hab mir die großartigen Bücher durchgelesen. Desöfteren hab ich versucht einen Detektiv Club zu gründen, jedoch wollte niemand mitmachen oder er zerfiel schon nach 'nen Tag. Ich versuche immernoch mir einen Namen als Detektivin zu machen, da ich jedoch erst 12 bin lachen mich alle aus und die anderen, also meine freunde, interessieren sich eher für so sachen wie Mode und was weis ich. Auch kann ich mirbkeinen Namen machen, da ich fast nie richtige aufträge habe. Das was ich bis jetzt gelöst habe war pipifax. Da sollte ich 'nen verschwundenen Füller suchen, da sollte ich rausfinden ob eine mitschülerin bei uns klaut oder sowas.. Jedoch will ich weiter üben,üben und üben! Doch ich hab wirklich keinen plan wie ich üben soll, wie soll ich trainieren? Ich besitze schon eine menge an allgemeinwissen, meine Kombinationsgabe ist nicht gerade schlecht, logisches denken auch nicht. Doch ich weiss, das reicht nicht! Kann mir da jemand helfen? :3

Ich weiss garnicht wieso ich meine halbe lebensgeschichte hier aufgeschrieben hab xd

...zur Frage

ein 12 jähriger der einen Anime gesehen und Bücher gelesen hat und jetzt auch ein Detektiv werden möchte... 

Niedelich keine Frage. So etwas wie Detektive gibt es nicht und Kriminalkommesare lösen auch nicht wie in Sokko etc. durchgehend pfiffige Rätsel. Mach worauf du Lust hast, bleib aber bitter realistisch. (Achtung: nicht böse gemeint!) Versuche dir selbst einmal die Augen zu öffnen, das die Welt nicht so ist wie du dir das hier gerade vorstellst sollte jedem klar sein. 

Aber wenn du Bock hast, kannst du dich.... Pff... keine Ahnung. In der Richtung Privatdetektiv erkundigen? Mann keine Ahnung was es da für Berufe gibt.

...zur Antwort

Kommt darauf an um was sich deine Facharbeit dreht. Krank machen ist DAS mittel gegen alles stimmt schon xD Aber das währe auch etwas auffällig. Aber ich könnte jetzt sagen da bist du selber Schuld mach ich aber nicht. *hust* son bisschen schon *hust*

...zur Antwort

Wann checken es die Leute?

wenn Ihr hier ba ba baaaaaaaaaa, na na na ba ba ba

und so reinschreibt, dann hat in 9 von 10 Fällen keiner n blassen Schimmer von was Ihr redet. Also einfach mit Siri oder einer "Musikerkennungs-App" oder wie ich das jetzt nennen soll aufnehmen und fertig.

...zur Antwort

Ne Armee aus Tieren? The Hell ?! xD

Aber ich kann dir

Age of Mythology, Age of Empires, Annoo 1602, Empire Earth und Company of heroes empfehlen!

Alles sehr Strategielastige Spiele. Kann die alles ohne Einwende empfehlen :D

...zur Antwort