Wie bekomme ich das Mädchen zurück💔😶¿¿¿?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Traurigkeit hin oder her. Dass das Mädchen nicht mehr gar so oft mit dem Typen schreibt, von dem sie sich gerade getrennt hat, sollte nachvollziehbar sein. Auch wenn Anhänglichkeit (- das im Grunde positiv ist) von einer... jaaa sagen wir mal, "Person in dieser Situation" als negative wahrgenommen wird. Nach dem Motto: "Kann der mich nicht mal in Ruhe lassen?"

Aber nochmal: NICHTS negatives von meiner Seite. Und das zurückgewinnen, (Ich liebe es wenn man so über ein Mädchen spricht, als wäre sie ein Gegenstand...) ist schwierig. Schon alleine dass man auch nach 2-99 Wochen sich schwer tun würde wieder zusammen zu kommen. 

Aber jetzt der Klassiker: Halte die Freundschaft am Leben und Aufrecht. Wenn die Trennung von ihr ausging, dann solltest du dir Zeit lassen. Sei wie immer. Mach Witze über das was passiert ist. Nur übertreibe es nicht mit der Anhänglichkeit, bzw. lass diese nicht gar so offensiv heraushängen :)

Aber wie du selber schon weißt... leicht ist sowas nicht. Und für jemanden der sich gerade mal in die Materie einlesen kann, ist es nicht einfacher Tipps zu geben. Auch wenn es jetzt nicht die hilfreichsten Zeilen waren, waren si hoffentlich auch nicht abstosend xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Dinge sind immer seehhhr kompliziert. ich bin selber 16 und ein mädchen. was ich mir evt. vorstellen könnte, ist, dass sie sich in jemand anderen verguckt hat.. MUSS ABER NICHT SEIN. aber wenn man jemanden noch nie gesehen hat, bekommt man wahrscheinlich auch grosse Zweifel, ob es wirklich richtig ist:/ Auf jeden fall ganz viel Glück!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielkind26
24.11.2016, 19:21

aber wie bekomme ich sie zurück?:(

0
Kommentar von natja0015
24.11.2016, 19:26

ganz ehrlich: fragen woran es liegt und ob alles oke ist und ob es sein könnte, dass sie das gefühl hat etwas falsches zu tun etc. ich als mädchen mag es am liebsten, wenn man mich direkt fragt, dann kommen auch nicht noch mehr misverständnisse auf. und wenn sie es nicht kapiert, ist sie es ganz einfach nicht wert! das hört sich brutal an, ist aber so. wenn ich ehrlich bin würde ich sowieso davon abraten eine Beziehung einzugehen, ohne sich vorher gesehen zu haben. Aber es kommt sicher alles gut! wenn es sein soll, dann wird es klappen und wenn nicht dann nicht..

0

Was möchtest Du wissen?