Streiten erregt mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das bei dir krank ist,musst du selber entscheiden.

Aber streiten tut keiner Beziehung gut und auf Dauer wird auch eine Versöhnung mit Sex nicht klappen.

Es gibt auch Menschen die streiten ständig, nur damit sie Recht bekommen.

Meinungsverschiedenheit ja, aber Streit gehört nicht in eine gesunde Beziehung.

Adamisa97
Fragesteller

Ok also es gibt auch zu heftige Diskussion , aber die Grenze ist bei mir halt sehr weit oben, vllt liegt es auch meine Kultur oder Familie , meine Oma und Opa haben bis zum Ende gestritten , also meine Oma lebt noch , aber es hat funktioniert, ich glaub es ist für mich ok solange funktioniert , aber dann brauch ich auch jemand der das einstecken kann!!

Turbomann  26.04.2020, 08:49
@Adamisa97

Man sollte immer den andern so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte.

Würdest du das ständig mitmachen, wenn eine Frau rund um die Uhr mit dir Streit anfängt, womöglich über banale Dinge, die sich nicht rentieren.

Dann doch lieber seine Energie positiv in die Beziehung stecken und fähig werden, Probleme durch vernünftige Gespräche zu lösen.

Hättest du dann noch Lust auf eine Versöhnung im Bett, nach jedem Streit?

Adamisa97
Fragesteller
@Turbomann

Na ja ich glaub ich bin einbisschen masochistisch veranlagt 😬

Turbomann  26.04.2020, 08:55
@Adamisa97

Das kann hier keiner beurteilen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Musst dir halt überlegen, ob du eine Beziehung mit positivem oder negativem Stress haben möchtest.

Oder man kauft sich einen Boxsack, wo man seine negative Energie ausleben kann (grins) und danach positiven Sex hat.

Vielleicht bist du auf Bestrafung aus. Oder du findest es gut, wenn sich die Frau aufregt, weil dir das ein Machtgefühl verleiht, wenn du sie nicht ernst nimmt und sie sich immer mehr aufregt.

Adamisa97
Fragesteller

nein es eher die Steigerung der Emotionen und der Puls steigt und ka dann vllt mich sexuell provoziert , als würde der Streit eigentlich nur deswegen sein , naja ok es gibt auch verschiedene Arten , aber ich glaub seit dem ich ü 20 bin ist es irgendwie immer sexuell bei mir 😂🙈

Adamisa97
Fragesteller
@Niyaha22

erstens bin grade Solo , aber wie denn, ich nimm mich selbst nicht mal ernst , drifte immer zu schnell ab , nicht mit Absicht , hab halt Schwierigkeiten mich zu konzentrieren

Niyaha22  26.04.2020, 08:39
@Adamisa97

Dann lerne es, sonst fühlt sich eine Frau von dir immer nur verarscht.

Niyaha22  26.04.2020, 09:30
@Adamisa97

Im Grunde ganz einfach: Stelle dir vor, DIR ist etwas superwichtig.

Wie würdest DU dich fühlen, wenn du nur ausgelacht, ignoriert oder provoziert wirst, anstatt sich mit deinen Gedanken und Gefühlen richtig auseinander gesetzt wird?

Wenn ihr gerade cool miteinander seid kannst du "jeder Zeit" mit ihr sex haben, wenn ihr gerade verstritten seid wird es zu einer Herausforderung, "hard to have" ist ja für viele Männer attraktiv und generell wollen wir menschen immer das, was wir nicht haben können

Adamisa97
Fragesteller

Aber mir kommt es immer so vor als wäre eigentlich der Streit nur deswegen , aber ich glaub der Gedanke ist auch nicht ganz richtig , vllt Versuch ich ja alles mit sex zu lösen , heißt es nicht Sex heilt alle Wunden , ach ne des war Zeit 😅

Hallo Adamisa! Streiten gehört dazu u. der Sex danach ist auch besser. Durch streiten entsteht Energie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Adamisa97
Fragesteller

Ja das mit der Snerfie stimm ich 100% mit zu 😂

Ich find Streiten auch total geil. Wenn mein Freund und ich streiten, haben wir jedesmal Sex. 🤤

Adamisa97
Fragesteller

dann Bin ich doch nicht verrückt 🥳