Streit um das heliozentrische Weltbild, Argumente Pro/Contra?

2 Antworten

Häää? Dass unsere Erde nebst 7 anderen Planeten, einem Haufen Asteroiden, etlichen Kometen und diversem anderen Materialzeugs unser Zentralgestisn namens Sonne umellipsiert ist längst in wissenschaftlichen Kreisen unBESTRITTENes Faktum.

Es gibt auch keinerlei Beobachtungen in der Natur, die diesem "Modell" entgegensprächen - im Gegenteil: es bestätigen sämtliche Beobachtungen verblüffend logisch die Heliozentrik. Somit gibt es überhaupt keine stichhaltigen Kontraargumente!


Argumente Pro & Contra

Ich bald in Deutsch als Schulaufgabe eine Debatte und brauch noch Argumente zum Thema "Sollte die Pflichtwiederholung einzelner Jahrgangsstufen abgeschafft werden". Ich weiß noch nicht ob ich pro oder kontra bin, deswegen brauch ich für beide Seiten Argumente.Danke schon mal jetzt.

LG Rebeca12

...zur Frage

Könnt ihr mir mal paar pro und contra Argumente zu Hausübungen geben?

Pro und Contra (Hausübungen)

...zur Frage

Physik-Debatte Uran

Hallo ihr Lieben,

in meiner Klassee (9. Klasse Gymnasium) müssen wir bald in Physik zum Thema Atomkraft debattieren. Unser Thema lautet "Uran ist ein sicherer Rohstoff". Da aber ausgelost wurde, habe ich nun dass Problem, dass ich pro bin, also Argumente darlegen muss, warum Uran ein sicherer Rohstoff ist. Ich habe bereits im Internet gesucht, finde aber kaum Argumente. Kann mir jemand gute Argumente nennen?

...zur Frage

Schulfach Glück?

Also ich hab bald mündliche Schulaufgabe also Debatte und das Thema ‚soll das Schulfach Glück bei uns eingeführt werden?‘
Weiß jemand pro und contra Argumente aber bitte vorallem Contra.

...zur Frage

Pro Kontra Argumente finden?

Hallo, ich muss Pro und Contra Argumente für das Thema '' Man sollte nie einen Fehler zu geben'' finden. Ich finde allerdings nicht so viele Argumente. Kennt ihr Pro& Contra zu diesem Thema? Danke im voraus.

...zur Frage

Soziale Netzwerke ab 18 Pro & Contra Argumente?

Hey, ich suche für eine mündliche Schulaufgabe ( Debatte) Pro und Contra Argumente, ob das Soziale Netzwerk erst ab 18 sein sollte. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?