Streit um das heliozentrische Weltbild, Argumente Pro/Contra?

2 Antworten

Häää? Dass unsere Erde nebst 7 anderen Planeten, einem Haufen Asteroiden, etlichen Kometen und diversem anderen Materialzeugs unser Zentralgestisn namens Sonne umellipsiert ist längst in wissenschaftlichen Kreisen unBESTRITTENes Faktum.

Es gibt auch keinerlei Beobachtungen in der Natur, die diesem "Modell" entgegensprächen - im Gegenteil: es bestätigen sämtliche Beobachtungen verblüffend logisch die Heliozentrik. Somit gibt es überhaupt keine stichhaltigen Kontraargumente!