Streit mit der Clique was tun?

1 Antwort

Sowas ist doch echt kindisch... Man muss ja nicht mit allen klar kommen. Wenn deine Freunde eben auch mit denen, mit denen du nicht so auskommst befreundet sind, solltest du das akzeptieren. Genauso natürlich auch die Anderen. Da muss man doch nicht sowas da anfangen. Wenn du mit manchen da nicht so zurecht kommst, die auch nicht mit dir, müsst ihr euch ja nicht so verhalten als wärt ihr total gute Freunde, einfach wie normale Menschen. Ich hoff ich hab das ganze jetzt auch so verstanden, wie du das gemeint hast. bin nämlich nicht ganz mitgekommen. Vielleicht solltest du dich aber dann auch nicht in die Angelegenheiten von denen einmischen, mit denen du nicht so dolle auskommst und die einfach machen lassen. Du hast ja gesagt, dass du da immer mitreden musst.

Was möchtest Du wissen?