Streifen unter dem Bauchnabel

Was is des - (Bauch, Streifen)

3 Antworten

Kann gut sein das du etwas schwaches Bindegewebe hast, aber ist nichts schlimmes. Haben sehr viele Menschen, bei dem einen sieht man das mehr, bei den anderen weniger.

Das sieht aus wie die linea nigra, die eigentlich nur bei Schwangeren vorkommt.

Es kann aber auch mal ohne Schwangerschaft vorkommen.

Siehe dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Linea_nigra

Jepon
Fragesteller

Aber diese Verfärbung kam bei meiner Schwester auf die ist 12 ist noch Jungfrau Fun hatte noch nicht ihre Tage !

Floh605  27.06.2014, 16:26
@Jepon

Wie gesagt in seltenen Fällen tritt die verfärbung auch einfach so auf.

likeyouandme8  30.08.2016, 11:51
@Jepon

Hey,habe das auch und Angst schwanger zu sein.. obwohl kein Sex,Pwttimg,... hab das Gefühl das ich das schon immer hatte

Jepon
Fragesteller

Achso gut

Ich bin kein Arzt....und möchte dir auch keinen Schrecken einjagen...könnte ne Blutvergiftung sein

Jepon
Fragesteller

Oh