Streifen auf meinem Display nach Wechsel?
Hallo ich habe mein Display ausgetauscht und geprüft ob alles in Ordnung war, das ging Grad mal ein paar Minuten gut und dann kamen diese Streifen auf meinem Display und ich bekomme sie nicht mehr weg, kann mir da einer Weiter helfen ?
2 Antworten
Hey👋🏻
Handy mal ausschalten und wieder einschalten, wenn da ganze nicht geklappt hat, dann bitte nochmal alles öffnen und schauen ob es richtige angesteckt wurde!
Wenn das dann nicht klappt, dann wird wohl das Display kaputt sein. Wenn es bei dem davor auch so war und du es mit einem Displaywechsel versuchen wolltest, dann liegt das an was anderes und da sollte ein Profi ran.
Hmm hört sich nicht gut an. Am Display wird das dann wohl nicht liegen. Was war davor das Problem? Display Riss?
Erst seit dem das neue Dispaly Installiert wurde, kurz war ja nichts aber dann kam das plötzlich.
Ja bitter.
A) das kabelmoduld ist fehlerhaft angesteckt.
B) bilschrimm defekt.
Das wäre echt ätzend wenn das Display Kaputt ist, wo man es sich Grad erst neu gekauft hat.
Ich habe mein Handy mehrfach ein und aus geschalten, alles nochmals geöffnet und es war alles verkabelt so wie es sein sollte. Ich werde mal schauen das ich die nächsten Tage zum Reparatur Shop gehe.