streifen am arm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht überflüssige haut beim anwinkeln, denn beim strecken brauchst du ja mehr haut. ansonsten können es auch noch geweberisse sein

Diese "Streifen" entstehen als Fötus im Bauch der Mutter und sind die Venen. Durch das rückfließende Blut transportiert wird. Hat fast jeder Mensch bei dem einen stärker beider anderen schwächer. Wenn du das meinst?!

oOanastasiaOo
Fragesteller

naja, ich weiß grad nicht wie du das meinst!?

Am auffälligsten sind die Adern (blau). Dann kann man noch die Sehnen erkennen. LG

Seit wann sind Dehnungsstreifen Narben?

oOanastasiaOo
Fragesteller

wenn dehnungsstreifen blass werden, bleiben diese als narben.. wenn du dich iwo verletzte hast und dann ne narbe hast und zwarne ziemlich große, hast du die für immer, so ist das bei dehnungsstreifen auch so ;)

Meinst du vielleicht die Adern? :D

oOanastasiaOo
Fragesteller

nein, keine adern :D

stell dir vor, du musst blutdruck messe, da musst du deinen arm so anwinkeln, und wenn man das macht, hat man auf der innenseite auf dem unterarm so einen strich, wenn man genau hinsieht, erkennt man des :D ich will jetzt wissen, was das ist :D