Streiche wer kennt gute?

5 Antworten

Meiner Oma wurde mal ein Fisch in den Briefkasten gelegt und Spülmittel hinterher gespritzt. Sieht ganz lustig aus. Probier ich auch mal aus xD

Vor dem Besuch das leere WC filmen (am besten stellt ihr die Kamera auf einen Stuhl damit sie nicht wackelt). Dann schliesst ihr die Kamera an den Fernseher an. Wenn der Besuch da ist und einer mal aufs WC muss schaltet ihr denn Fernseher an und lasst das Filmchen (das ihr vor dem Besuch gemacht habt) ab. Jetzt allen schnell erklären was ihr geplant habt und ihnen sagen sie sollen alle ganz laut lachen. Jetzt braucht nur noch derjenige der auf der Toilette war zurückzukommen - und er meint es war eine Live Kamera!!! :-D

Eier an Fenster werfen Telefonstreich mit marcophono.de

Marcophono is es Beste :D

Mir haben schon soo die Leute damit verarscht

1

Was möchtest Du wissen?