Streiche wer kennt gute?

4 Antworten

Vor dem Besuch das leere WC filmen (am besten stellt ihr die Kamera auf einen Stuhl damit sie nicht wackelt). Dann schliesst ihr die Kamera an den Fernseher an. Wenn der Besuch da ist und einer mal aufs WC muss schaltet ihr denn Fernseher an und lasst das Filmchen (das ihr vor dem Besuch gemacht habt) ab. Jetzt allen schnell erklären was ihr geplant habt und ihnen sagen sie sollen alle ganz laut lachen. Jetzt braucht nur noch derjenige der auf der Toilette war zurückzukommen - und er meint es war eine Live Kamera!!! :-D

-Brühwürfel in Duschkopf einbauen.(nachdem alle geduscht haben) -Dringt in der Nacht in das Zimer von euren Opfer ein und verkotet die Arme und Beine seiner Klamotten.Oder gleich alles weggnehmen. -Dann nimmt ihr Sprühsahne und sprüht sie in die rechte Hand des Opfers. Versucht Ihm die Hose aufzumachen und bindet mit ein stück Schnurr Ihm/Ihr die Füße aneinander. Wenn ihr das alles erledigt habt, nimmt ihr eine Feder und kitzelt ihm/ihr damit über die Nase bis er/sie mit der Sahne hand sich ins Gesicht fasst.Dann wird er/sie wach (wenn nicht noch besser)und versucht euch zu schnappen, aber das wird schwer mit verbundenen füße und offene Hosen. -Am nächsten morgen müssen sie ja dann duschen(wegen der sahne dann nehmst du die klamotten (die du übrig gelassen hast)und die handtücher weg.Dann haben sie nichts zum anzihen.schreib dann noch einen Zettel das ihre klamotten irgendwo im gebäude sind .dann dürfen sie nackt suchen und voraldem sind sie nicht sauber wegen der brühwürfel

gegnhang  23.02.2014, 19:34

Na bei Euch im Haus muß es ja lustig zu gehen...lauter nackige Brühwürfel :D

Handgelenk (nur bei Schlafenden!) in warmes Wasser legen

Meiner Oma wurde mal ein Fisch in den Briefkasten gelegt und Spülmittel hinterher gespritzt. Sieht ganz lustig aus. Probier ich auch mal aus xD