Streamlabs Chatbot Currency zählt nicht mehr?

2 Antworten

Das Problem hat sich gelöst! Habe festgestellt, dass der Bot mich nicht als live anzeigt (was ich offline natürlich nicht checken konnte). Habe dann meinen Twitch-Account neu verbunden. Musste ich ein paar mal machen und ich musste ein wenig warten, bis es dann wirklich ging, aber am Ende hat alles geklappt und es läuft wieder. Falls jemand dieses Problem auch habt: Checkt ab, ob der Bot euch auch als live anzeigt!(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das sollte normalerweise nicht daran liegen, außer du hast dort vlt. noch etwas anderes umgestellt. Hast du den Bot bzw. das Currency system vlt. auversehen ausgeschalten oder noch etwas anderes geändert? Ist der bot auch mit allem connected?

Elefant95
Fragesteller

Ist alles an. Habs auch ein paar mal extra disconnected und wieder neu connected, sowas hilft ja auch oft. Aber nichts. Die "normalen" Befehle funktionieren auch, die über den Bot laufen und das Minispiel, wo man die Currency für braucht, funktioniert auch. Seitdem ich diese eine Sache geändert habe, funktioniert nur das Zählen nicht mehr. Hab schon alles abgesucht, nach irgendein Häkchen, dass ich aus versehen vielleicht gesetzt habe, aber nichts gefunden. Hab jetzt auch nochmal den Token und alles aktualisiert. Kann da aber erst später sagen, ob das was gebracht hat. Sowas ist einfach nur frustrierend ._. :D