Streaming/Twitch Chat Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Dashboard kannst du das ändern. Und zwar unter Einstellungen, dort gehst du auf den Punkt Moderation. Und dort etwas nach unten scrollen, da findest du die Telefon- und e-Mail Verifizierung. Dort kannst du alles einstellen.

Ich würde dir jedoch empfehlen deine Einstellungen so zu lassen. Wenn du das deaktivierst musst du damit rechnen das viele Trolle, Spinner und sonstige zwielichtige Leute in deinem Chat auftauchen.

Da man dann nicht zurück verfolgen kann, können diese Leute in deinem Chat im Prinzip machen was sie wollen.

Das kannst du im Creator Dashboard ändern, würde dir jedoch raten zumindest die verifizierte E-Mail-Adresse aktiviert zu lassen.