Brauche OBS Rocket League einstellungen?

1 Antwort

Hallo,

Das kommt alles komplett auf deinen Prozessor und Upload an.

Ich kann dir gute Einstellungen schicken, aber es muss nicht sein, dass diese bei dir auch problemlos funktionieren.

Viel Spaß beim streamen :)

Pascal

 - (Stream, Twitch, OBS)  - (Stream, Twitch, OBS)  - (Stream, Twitch, OBS)

Lags beim Streamen mit OBS?

Hallo Community,

ich habe Folgendes Problem. Wenn ich rocket League mit ob’s auf twitch streamen will lagt es im Spiel sowie auf twitch ( da aber noch extremer) obwohl meine Grafikkarte und mein cpu nur zu 20% ausgelastet sind. Ich habe schon alles mögliche probiert und wende mich jetzt an euch da ich nicht mehr weiter weiß.

danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Rocket League Youtuber und Streamer?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Rocket League Youtubern (z.B. Tutorial) oder Twitch Streamern, wenn möglich deutsprachig.

Gibt es auch sowas wie die ESL in Rocket League, die auf Twitch gestreamt wird und deutsch ist, wie z.b. das bpartgaming bei der esl in Fifa macht?

Danke

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Hallo kann man mit 1 MBit Upload auf Twitch streamen und wieviel müsste ich in den Einstellungen von obs eingeben?

...zur Frage

Rocket League OBS FPS drops?

Rocket League ohne OBS 100 FPS+

Andere Spiele mit OBS optimal!

Rocket League mit OBS 15 FPS

Rocket League ist das einzige spiel bei dem ich besagtes problem habe.

Neuinstallieren bringt da nichts.... weil das die standard antwort von leuten ist die keine ahnung haben.

...zur Frage

Overwatch Aufnahme mit OBS Studio laggt?

Hallo ich habe ein Problem. Unzwar ist es neuerdings so, dass wenn ich Overwatch mit OBS Studio (60fps/1080p) aufnähme die Aufnahme laggt, dies war vorher nicht so. In anderen Spielen wie Minecraft oder Rocket League hab ich dieses Problem nicht. (Ich habe in Overwatch immer mehr als 80fps also mehr als die Aufnahme und die Hardware meines PCs ist auch sehr gut und schafft eine Aufnahme in den maximalen Einstellungen) Ich habe OBS Studio bereits neuinstalliert aber das Problem besteht immer noch. Habe bereits beide Encoder ausprobiert (Amd und Standard) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?