streaming seiten laden zu langsam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. würde ich mal deinen flashplayer aktualiesieren 2.wenn das nichts bringt komplett neuisntallieren. 3. vor all dem aber überprufen was eingebaut ist sollte heute aber beinahe jeder rechner schaffen zu streamen.4. Nur weiln du zu nem speedtest server das hast heisst es nicht das deine anbindung zum streamer so gut ist. Zb zu speedtest habe ich bei teils hostern 1Gbit, jedoch zu steam und origin nur 0.5Gbit

Weil du kein Premium User bist? Obwohl bei streamcloud es eigentlich schnell sein sollte auch wenn du kein Premium User bist....

der host drosselt die bandbreite, wenn du keine premium accounts auf den seiten hast...

also ich hab 16k leitung mit 1,2mb/s und es klappt alles einwandfrei, vllt dein pc zu schlecht oder viren drauf?