Stray Kids Konzert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf einem Stray Kids Konzert der Tour DominAte in Seoul.Klar, ein paar Sachen waren peinlich weil meine Mutter mitkam aber es war mega toll. Meine Mutter ist auch STAY und deshalb gehen wir zusammen auf Konzerte. Versuche deine Mutter mit der Musik zu überzeugen und sag dann vielleicht auch, dass sie mal ihre Abs zeigen oder halt Tänze machen. Wenn man auf ein Kpop Konzert geht, ist das ganz normal! ich war auf ein paar Kpop Konzerte und es war immer mega cool!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Südkorea und komme aus Südkorea❤️

Hii 💞

Ich gehe auch mit meiner Mutter und mit meiner Schwester auf das Stray Kids Konzert in Frankfurt und das alles hab ich mich auch schon gefragt. 🥲 Also ich und meine Schwester sind ziemlich weit vorne und meine Mutter ist weiter hinten also nicht genau bei uns also denke ich mal dass es nicht soooo schlimm wird. Hoffe trotzdem dass sie nicht nach dem Konzert kommt und jaa...eine Standpauke hält oder sowas 😆 Bezweifle ich aber eher weil ja,es gehört ja zum Konzert,wir können nichts dafür. 🤷🏼‍♀️

LG KPopGirl137 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser K-Pop Fan seit April 2024 💗

KPopGirl137  06.02.2025, 14:08

Das mit den Songs weiss ich auch nicht so genau aber ich glaube eher nicht dass da noch neue Songs dazukommen.