Strato website mit YouTube verknüpfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt hammas einmal als komplett neues

Erst karte erstellen und url eintragen, wird aber fehlschlagen - (Youtube, Website, strato.de) dann die webseite verknüpfen und hinzufügen, wir immernochnicht so laufen - (Youtube, Website, strato.de) Deshalb auf das bestätigen klicken - (Youtube, Website, strato.de) hmtl runterladen und auf den server hochladen, Fertig - (Youtube, Website, strato.de)

braucht man dafür kein FTP? ich habe nämlich keinen plan wie man den einrichtet bei Strato...

0
@LPlay

ftp zugangsdaten stehen in der mail, ober die meisten webhoster haben auch einen WEB uploader, also sowas wie du auch deine Youtube videos hochlädtst...

schau einfach in deinem Kundencenter (halt der einstellungsoberfläche) nach

ansonsten musst du evtl doch die datei selber hochladen
indem du  in die Explorer leiste (die beim Arbeitsplatz/Mein PC/Dieser PC) oben einmal ftp://foo.bar.tld eingeben
Steht aber immer alles auf der einstellungsseite

0

Bei strato muss man sich erst einen FTP zugang einrichten...

0
@LPlay

kann sein jedoch sollte im normalfall immer ein web filemanager zur verfügung stehe

0

bei mir steht bei der verwaltung nur Packetpasswort, von Masterpasswort steht bei mir nix :/

0
@LPlay

Try & Error würd ich mal sagen, probier das PW aus mit dem du dich auch in die weboberfläche anmeldest...
Passwort ist passwort^^ und wenns ned klappt dann gehts trotzdem irgendwie
Zur not hilf ich dir per Teamviewer
dann schreib aber bitte ne mail mit welgen den zugangsdaten
christian@cs8898.tk

0
<?php
header("Location: http://www.example.com/"); /* Browser umleiten */ exit; ?>

Also das ist die Einzige möglichkeit eine php datei zu erstellen mit NUR diesem Inhalt... natürlich musst du die neue addresse abändern aber per DNS ist soetwas nicht möglich
DNS erlauben nur das zuweisen von IP addressen an DOMAINS per A record, das Übernehmen einer IP als CNAME also wird die neue subdomain einfach die ip der anderen annehmen... (hoffe das versteht man)
TXT records sind einfach nur text inhalt, fl könnte man den in sein Umleitungsscript einarbeiten...(aber nur so am rande)
SRV records, werden für Teamspeak Server gerne genutzt weil Protokoll und Port übergeben werden können
Und dann noch
AAAA records für IPv6

das sollten alle gewesen sein

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!!!!!!!!????????? (O.O)

0
@LPlay

Du wolltest DNS haben, also eig steht zwar immer alles da bei google, aber man kann ja Fragen, hoffe die Letzte antwort ist was du wolltest

0

Also Ganz geschnallt hab ichs nicht, aber dafür reicht einfach nie die Zeichenbegrenzung aus...
Willst du eine subdomain auf Youtube Haben. sowas wie yt.domain.tld
Oder generell das domain.tld auf youtube umleitet
oder dass du auf ein komplett anderes youtube video geleitet wirst
Oder doch einfach nur ein Video in eine HTML einbinden? <= das wohl der frage nach nicht

und zwar: Ich möchte in mein Video Infokarten einblenden die auf meine Website verweisen (so wie bei concrafter nur halt mit meiner website) und dafür muss ich die seite erst verknüpfen (bestätigen das es meine Seite ist) ich möchte die gerne mit der Funktion "Domain-Namen-Anbieter" tun, wie geht das genau? oder gibt es dazu ein tutorial aus 2015?

0

Domain mit einer Website verknüpfen?

Kann ich eine Domain auch mit einer schon vorhanden Website verbinden? Also zum Beispiel mein-name.npage.de mit einer domain ? wenn ja, mit welchen domain anbietern geht das?

...zur Frage

Godaddy Domain mit Strato hosting verbinden?

Hallo,

ich habe mir bei Godaddy eine Domain geholt. Diese Domain möchte ich nun mit meinem Hosting Anbieter Strato verbinden/verknüpfen.

Ich habe mir bei Strato ein Wordpress Starterpaket geholt (bin noch dabei zu lernen wie das alles funktioniert). Bei diesem Paket ist eine kostenlose Domain dabei, jedoch habe ich dies erst gesehen nachdem ich die Domain bei Godaddy mir schon geholt hatte. Deswegen hab ich auch keine "Wunschdomain" bei Strato im Bestellvorgang angegeben, da ich meine Domain ja schon habe.

Ich möchte meine Domain weiterhin bei Godaddy haben und das Hosting über Strato machen.

Wie verbinde ich dies jetzt? Habe gelesen das man einfach bei Godaddy den Nameserver von Strato angeben muss. Normalerweise findet man die Nameserver bei Strato unter "Domainverwaltung" (war zumindest in einem Youtube Video so), bei mir jedoch kann ich unter "Domainverwaltung" nichts einsehen weil dort dann steht:

"Keine Domain / Diese Funktion steht Ihnen zur Verfügung, sobald die in Ihrem Paket bestellten Domains konnektiert sind. / Domain bestellen"

Könnte mir jemand sagen, was ich nun tun soll? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

WP auf einem Strato Server. Domain von anderem Anbieter

Hallo, Ich hoste bei Strato und habe per 1 click installation Wordpress installiert. Wordpress wurde unter meiner Hauptdomain installiert. Jetzt möchte ich aber die Domain ändern(von anderem Anbieter). Ich habe eine Weiterleitung auf die Server IP gemacht. Wenn ich nun die Domain von dem anderen anbieter eingebe und bestätige komme ich auf die Webside aber oben in der leiste wird dann die Server IP angezeigt anstatt der Domain. Also hab ich in Wordpress als Seitendomain und home damain die Domain des anderen Anbieters angegeben. Aber die Website stürtzt jetzt immer ab.(Theme wird nicht mehr richtig angezeigt , hyperlinksfunktionieren nicht mehr, administrationsmenu). Und wenn ich wieder die Domain von Strato eingebe funktioniert wieder alles!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Strato Hosting mit Domain verknüpfen?

Ist es möglich bei Strato eine Domain die bei Strato liegt mit einem anderen Hostingpaket das ebenfalls bei Strato (in einem anderen Account) liegt zu verbinden bei z.B. Wordpress?

...zur Frage

Inhalt meiner Strato Website löschen

Hallo, hab vorhin mal zum testen bei Strato eine Website gemacht, hab das Paket eigentlich nur wegen der E-Mail gebucht... Meine Frage: Wie kann ich den Inhalt wieder löschen? Also die Domain soll bestehen bleiben. Da soll nur wieder dieses Strato-Schild kommen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?