Strassenumfrage Thema?

2 Antworten

Falls es etwas politisches sein soll, kannst du auch nach der Meinung zum Brexit oder anderen aktuellen Themen fragen. Nach einer Meinung zu fragen ist nicht so schwer, weil dann jeder individuell antworten kann und sich nicht überlegen muss, in welche Antwortkategorie er seine Meinung jetzt genau einordnen soll. Das führt nämlich oft dazu, dass man ungenaue Ergebnisse bekommt.

Du kannst auch nach derzeit beliebten Sportarten fragen. Beispielsweise Ski vs. Snowboard oder andere Wintersportarten einbeziehen. Die meisten gehen ja mindestens Schlittenfahren oder Schlittschuhfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ernährung wäre ein gutes und umfangreiches Thema. Z.B. normal, vegetarisch, vegan und warum.

Oder ob und welche Haustiere man zu Hause hat und warum man sich für die Tierart entscheiden hat.

Wunderbaerli
Fragesteller

Ja Stimmt. Vielen Dank!

undercover2017  04.03.2019, 16:48

Habe noch etwas hinzugefügt :)