Straßenbahn?

Forthekid  25.01.2024, 15:28

Wofür? Was ist passiert

Manni69967
Fragesteller

Es ist heute in der Bahn jemand ohne Grund auf mich losgegangen und hat mich geschlagen.denke das kann man zur Anzeige bringen..aber ohne Videobände ist das etwas schlecht denk ich

Forthekid  25.01.2024, 18:46

Ruf doch direkt die Polizei

Manni69967
Fragesteller

Der war direkt weg ..

2 Antworten

Komme nicht aus Braunschweig, aber kann man ja googlen und anscheinend ist das so:

Denn fast alle Busse und Bahnen der Braunschweiger Verkehrs-GmbH (BSVG) sind videoüberwacht. "Der weitaus überwiegende Teil der Fahrzeuge wird mit Kameras überwacht", bestätigt Felix Weitner von der BSVG auf Anfrage.

Gehe schnell zur Polizei damit eventuell Vorhandene Aufnahmen gesichert werden können. Ein Zügen Aufruf in der Tageszeitung kann hilfreich sein.