Straßen-Parkschild bedeutung?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Bewohner mit einem Parkausweis GRE dürfen dort zwischen 15-19 Uhr parken. Verkehrsteilnehmer ohne Parkausweis, dürfen das nicht. Diese Beschränkung gilt allerdings nur von 15-19 Uhr. Ab 19 Uhr ist das Parken allen Verkehrsteilnehmern erlaubt.

Diese Einschränkung wurde vermutlich eingerichtet, damit Anwohner noch einen Parkplatz finden, wenn sie nach der Arbeit nach Hause kommen.

Sollte ein Bild dabei sein? Ist es nämlich nicht.

Aber jetzt! :o)

Was GRE bedeutet wissen evtl. nur die Bewohner. Sieht so aus, dass du zwischen 15 und 19 Uhr dort ohne Parkausweis nicht parken darfst. Ab 15 Uhr musst du weg und bis 19 Uhr haben die Anwohner wahrscheinlich alles zugeparkt.