Strapse, über oder unter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber, und das mit der Toilette ist reine übungssache!!! Viel Spaß dabei!

Kommt drauf an wozu die Strapse getragen werden und auf was man oder beide stehen. Sex mit Strapsen, Strümpfen und Höschen an - oder ohne Strümpfe. Egal wie - Beim einen kanns Höschen ausgezogen werden. - Bei beiden kanns Höschen getragen werden. Absprache mit Partner kann von Vorteil sein. Oder Lass dich überraschen trage das Höschen drüber.

Ich trage den Strapsgürtel immer unter dem Slip. Da ich den Strapsgürtel immer trage mit schicken Strümpfen natürlich. Wenns dann erotisch werden soll, trage ich keinen Slip dazu. Aber zur Arbeit und im täglichen Leben ist es schon besser, auch wegen der Hygiene einen zu tragen.

ich ziehe immer den strapsgürtel an, dann die strümpfe. jetzt entscheide ich erst ob und wenn was ich für ein höschen trage. ob string oder panty egal, trage das höschen drüber.