Strapse, über oder unter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Drüber, und das mit der Toilette ist reine übungssache!!! Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wozu die Strapse getragen werden und auf was man oder beide stehen. Sex mit Strapsen, Strümpfen und Höschen an - oder ohne Strümpfe. Egal wie - Beim einen kanns Höschen ausgezogen werden. - Bei beiden kanns Höschen getragen werden. Absprache mit Partner kann von Vorteil sein. Oder Lass dich überraschen trage das Höschen drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ziehe immer den strapsgürtel an, dann die strümpfe. jetzt entscheide ich erst ob und wenn was ich für ein höschen trage. ob string oder panty egal, trage das höschen drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieben glaube nicht alles was auf den Werbungsbilder steht: in der Werbung wird die Strapse IMMER über das Hösschen getragen, weil es besser auf dem Bild aussieht!Punkt!

In der Realität geht es ein bisschen anders: > Hüfthalter Lang: früher gab es keine Strings oder Tangas. Das Hösschen war gleich Lang wie das Mieder, deshalb passte der Strumpfgürtel IN das Hösschen rein. Heute kann man auch einen String unter dem Langen Strumphalter tragen, wird jedoch ein bisschen komplieziert. Wenn das Frauchen aufs Klo muss, kann sie das Mieder einfach rununter ziehen. Manche Mieder haben auch einen Reisverschluss, dann wirds einfacher. > Strapsgürtel (Kurz) - hier wird das Hösschen unter oder oben getragen. Beider Varianten gehen. . Die meisten Strapsgürtel schliesen mit kleinen Hackchen hinter, dann ist es auch viel einfacher den Gürtel abzuziehen.

Generell jedoch wird das Hösschen drüber getragen!! Tja...

Siehe unter dem Link http://nylance.ch/shop/images/cleopatrahavaislip.jpg

Lieben Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage den Strapsgürtel immer unter dem Slip. Da ich den Strapsgürtel immer trage mit schicken Strümpfen natürlich. Wenns dann erotisch werden soll, trage ich keinen Slip dazu. Aber zur Arbeit und im täglichen Leben ist es schon besser, auch wegen der Hygiene einen zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber... Unter nervt´s ! Außerdem kannst Du dann gar nicht vernünftig auf´s Klo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strapse zieht man nur über die beine.. der halter kommt über das höschchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?