Strapse, über oder unter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber, und das mit der Toilette ist reine übungssache!!! Viel Spaß dabei!

Kommt drauf an wozu die Strapse getragen werden und auf was man oder beide stehen. Sex mit Strapsen, Strümpfen und Höschen an - oder ohne Strümpfe. Egal wie - Beim einen kanns Höschen ausgezogen werden. - Bei beiden kanns Höschen getragen werden. Absprache mit Partner kann von Vorteil sein. Oder Lass dich überraschen trage das Höschen drüber.

Ich trage den Strapsgürtel immer unter dem Slip. Da ich den Strapsgürtel immer trage mit schicken Strümpfen natürlich. Wenns dann erotisch werden soll, trage ich keinen Slip dazu. Aber zur Arbeit und im täglichen Leben ist es schon besser, auch wegen der Hygiene einen zu tragen.

An alle Mädels: weißer ausfluss mit 12

Was hat das zu bedeuten? Ich hab das jetzt schon seit ein paar wochen,bitte jetzt ned drüber lustig machen :( Danke schonmal

...zur Frage

Tangas tragen in der Sportumkleide? Peinlich?!

Hey zusammen, ich trage jetzt ca seit 2-3 Monaten Tangas und würde jetzt auch irgendwie gerne welche im Sportunterricht in der schule tragen, weil ich da immer eine etwas engere hose anhabe und ich es hasse, wenn man die ränder von der Unterhose sieht. Außerdem finde ich die Dinger total bequem. Sonst hatte ich in Sport immer einen ganz normalen Slip an, weil ich es irgendwie peinlich finde, wenn man sich umzieht und sich den anderen Mädels im Tanga zeigt(es tragen auch einige andere Mädels einen, aber die ziehen sich immer in der Ecke um und man sieht es trotzdem). Ich weiß, es eigentlich total lächerlich, sich dafür zu schämen,  aber ich mags halt einfach nicht : Also, jetzt zur eigentlichen Frage: WIE ZIEHT IHR EUCH IM SPORT UM? TRAGT IHR TANGAS IM SPORT? UND IST EUCH SCHONMAL WAS PEINLICHES PASSIERT; BEIM UMZIEHEN ODER WÄHREND DES SPORTUNTERRICHTS?(TANGA HAT RAUSGESCHAUT, HOSE IST ETWAS RUNTERGERUTSCHT)...

VIELEN DANK IM VORAUS <PS: ICH BIN 15 JAHRE ALT

...zur Frage

Leggins ohne Rock.. oO

Hey Mal ne Frage an die Damenwelt. Also diese Mode Knallenge Leggins zu tragen ist ja für die Männer ganz nett anzusehen. Normalerweise trägt man da doch einen Rock drüber. Das war doch der Ursprungsgedanke. Aber ich glaube das es heute getragen wird aus dem gleichen Grund wie ein total tiefes Dekoltee. Einfach damit die Männer einem aufn Hintern glotzen oder? Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem im Winter. Oder ist es einfach Bequemlichkeit? Wobei ein Rock ja auch nicht stören würde. Ist da was dran? Seid ihr Mädels "LegginsohneRockträgerinnen" voll darauf aus?? Muss das jetzt einfach mal fragen weil ich hör jede zweite mit solchen Leggins sehe die quasi gleich nackt ausm Haus könnten.

...zur Frage

Mainstream-Look bei Mädels zurzeit

Bei Jungs sind gerade ein (Print) T-Shirt, drüber ein Cardigan und ne schwarze "engere" Hose in. Wie siehts eurer Meinung bei den Mädels aus? :-)

...zur Frage

Was zieht man zu einer Schaumparty an?

Ich gehe Morgen abend auf eine Schaumparty. und habe wirklich keine ahnung was ich anziehen soll. Ob weiß mit Bikini Drunter oder Lange hose kurze hose. ABER das wichtigste sind die Schuhe. Falsche schuhe..Dann Ist der ganze abend versaut. (= MÄDELS?! Ihr müsst mir helfen.

...zur Frage

An die Männer: Wann tragt ihr Caps und wann Frisur?

Moin moin,

Wenn ich raus gehe in die Stadt oder auch mal feiern, trage ich irgendwie viel zu oft Caps. Kaum Frisur, wobei ich ja Frisur optisch eigentlich schöner finde und kommt bei den Mädels auch besser an, oder? Wie waren da eure Erfahrung? ;)

Tragt ihr Frisur wenn ihr beispielsweise feiern geht, auch wenn es dunkel ist, oder wann Cap/wann Frisur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?