Stranger Things 4 schlecht?

5 Antworten

also irgentwie sind immer nur die letzten paar Minuten pro Folge gut , der Rest ist zum einschlafen

Mochte den Vibe der ersten beiden Folgen nicht. Wurde dann aber immer besser zum Ende des 1. Teils hin, kann abschließend also sagen das ich die Staffel, wie die anderen, sehr mochte.

Ich fand sie super, wie auch die anderen Staffeln. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mich verwundert auch etwas die Parallele zu Nightmare on Elm Street. Irgendwie unnötig

Die dritte Staffel empfand ich als deutlich schlechter. Die Einzige die für mich wirklich etwas hervorsticht war die Erste.