Strähnen nach Spülung?

1 Antwort

Spülung und kuren bitte immer nur in den längen verwenden niemals am haaransatz weil das die kopfhaut viel schneller nachfetten lässt, lieber 2 mal in der woche benutzen und nur in den längen 2 min einwirken lassen, ausspühlen und luft trocknen lassen

Halloo256
Fragesteller

Dankesehr! Was passiert, wenn ich versehentlich an den Haaransatz komme? Was heißt längen, also ab welcher Länge sind es proportional gesehen Längen?