Stopfmaschine kaufen, wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir ab was günstiges zu kaufen. Ich habe auch im Freundeskreis immer wieder die Erfahrung gemacht, dass du immer mehr zahlst wenn du dich für die Billigvarianten entscheidest. Hab mir eine bei Amazon bestellt und bin seit über einem Jahr mehr als zufrieden. Die heißt topomatic. hier ein Testbericht dazu http://www.zigaretten-stopfmaschine.com/testsieger-zigarettenstopfmaschine/

Gibt sicher noch andere gute Stopfmaschinen. Ich hatte mal eine rote (keine ahnung welche Marke) aus Plastik. Nach 2 Monaten war der Hebel kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in ne trafik gehen und fragen die geben dir dann eh ne Auswahl ^^

Kommentar von DreadNetwork
29.02.2016, 23:28

Danke für die schnelle Antwort, wüsste aber nicht das es bei mir in der Nähe sowas geben würde... Ansonsten wäre ich nur da... ^^

Aber Rewe,Aldi e.c verkaufen doch auch Stopfmaschinen? 

Hab da bisher noch keine gesehen...

Hat sonst noch einer neh Idee? 

Ansonsten Versuch ich mein Glück mal bei Kik,Teddy ^^. Die verkaufen sobiso alles.. xD

0
Kommentar von DreadNetwork
01.03.2016, 16:17

Also, da ich das erstmal nur ausprobieren möchte mit den Stopftabak...

Habe mir heute 200 Hüllsen gekauft ^^

Die Stopfmaschine, hole ich noch.

Kennst du dich aus mit den Tabak Dosen e.c?

So allerhöstens 8 €, egal wieviel darin ist...

Will da jetzt ned so viel Geld investieren, weil es momentan knapp werden kann mit dem Geld....

0

Hey,

ja bei diesen Stopfmaschinen kann man so einiges erstehen, was nach kürzester Zeit den Geist aufgibt.

Ich würde dir empfehlen, dir viele verschiedene Testberichte durchzulesen, oder dich vom Trafikanten deines Vertrauens beraten zu lassen, dann solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein.

Ich glaube übrigens nicht, dass man für gute Qualität wirklich so tief in die Brieftasche greifen muss, es kommt einfach darauf an, dass der Händler vertrauenswürdig ist.

Ein gutes Beispiel dafür ist meiner Meinung nach https://www.stopfmaschineshop.com/manuelle-zigarettenstopfer/

Auf deren Seite kannst du einige verschiedene manuelle (und elektrische) Stopfmaschinen kaufen und sie auch kostenlos retournieren, falls sie dir nicht gefallen.

LG

Was möchtest Du wissen?