Stop Befehl Hamstersimulator?

3 Antworten

return; (für Prozeduren vom Rückgabetyp void)

return <Ausdruck_vom_Rückgabetyp> (für Prozeduren mit Rückgabetyp != void)

bzw. einfach das Ende von main() abwarten

Notfalls eine globale boolesche Variable anlegen (z. B. bool fertig = false;) und nach jedem Prozeduraufruf "if (fertig) return;"

Was genau brauchst? Das kann man nämlich bei der Frage nicht genau wissen

Habs schon danke! :-)

Hab den „break;" Befehl für mich gefunden.

Java Hamstersimulator, Int Rückgabewert von Int Methode in main Methode weiterverwenden, Kommt immer 1 raus?

Wie oben schon beschrieben, habe ich im Java Hamstersimulator eine int- Methode in der Ich etwas zählen möchte. Wenn ich diese int- Methode in der main-Methode öfters aufrufen will setzt das Programm den Wert entweder auf 0 oder auf 1. Doch zählt nicht weiter.

Hier der Code:

http://pastebin.com/Xg3Un5AN

...zur Frage

Hamstersimulator Befehlsliste (Java)?

Hat jemand eine Liste, indem alle Befehle für den Hamstersimulator (Java) stehen?

...zur Frage

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

HamsterSimulator Aufgabe lösen :/ siehe Beschreibung

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hamstersimulator von Java?

Habe im Unterricht die Aufgabe in einem Territiorium (unten angehängt als Bild);

Der hamster soll die Reihe entlang gehen und sich merken welche Kachel die höchste Anzahl an Koernern hat. und am Ende der reihe zurück zu der kachel die diese höchste anzahl hat.

Man muss mit integer und variablen arbeiten nur grade habe ich ein Blackout und habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll .

...zur Frage

Wie kann ich den Hamstersimulator so programmieren, dass er bei jedem Schritt ein Korn mehr legt?

Ich weiß nur , dass man irgendwie mit integer arbeiten muss, aber wie genau weiß ich leider nicht...

...zur Frage

Hamstersimulator nur 1 korn ablegen? (JAVA)

Wie bekomme ich es hin das der Hamster beim Hamstersimulator nur ein Korn abgibt ? bzw wenn auf einem feld schon ein korn ist das er da nicht nochmal eins legt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?