Stop Befehl Hamstersimulator?

3 Antworten

return; (für Prozeduren vom Rückgabetyp void)

return <Ausdruck_vom_Rückgabetyp> (für Prozeduren mit Rückgabetyp != void)

bzw. einfach das Ende von main() abwarten

Notfalls eine globale boolesche Variable anlegen (z. B. bool fertig = false;) und nach jedem Prozeduraufruf "if (fertig) return;"

Was genau brauchst? Das kann man nämlich bei der Frage nicht genau wissen

Habs schon danke! :-)

Hab den „break;" Befehl für mich gefunden.

HamsterSimulator Aufgabe lösen :/ siehe Beschreibung

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hamstersimulator von Java?

Habe im Unterricht die Aufgabe in einem Territiorium (unten angehängt als Bild);

Der hamster soll die Reihe entlang gehen und sich merken welche Kachel die höchste Anzahl an Koernern hat. und am Ende der reihe zurück zu der kachel die diese höchste anzahl hat.

Man muss mit integer und variablen arbeiten nur grade habe ich ein Blackout und habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll .

...zur Frage

[Bukkit/Spigot] Item nur mit Displayname führt ein Befehl aus?

Wie kann man ein Item ein Befehl ausführen lassen wenn es ein Displayname heißt sprich: z.B wenn ich ein Papier ohne DisPlayname rechtsklick passiert nichts, allerdings mit Displayname öffnet sich ein Inventar oder wird ein befehl ausgeführt.

...zur Frage

Wie kann ich den Hamstersimulator so programmieren, dass er bei jedem Schritt ein Korn mehr legt?

Ich weiß nur , dass man irgendwie mit integer arbeiten muss, aber wie genau weiß ich leider nicht...

...zur Frage

Hamstersimulator nur 1 korn ablegen? (JAVA)

Wie bekomme ich es hin das der Hamster beim Hamstersimulator nur ein Korn abgibt ? bzw wenn auf einem feld schon ein korn ist das er da nicht nochmal eins legt?

...zur Frage

Bedeutung des Java Befehl .lenght

hi ich wollte mal wissen was der java befehl macht, da ich bei google keine gute erklärung dazu gefunden habe

...zur Frage

Mit welchem Befehl halte ich eine C++ Konsolen Anwendung geöffnet nach dem Debuggen?

Hallo, Ich suche einfach nur einen Befehl um das Konsolen-Fenster einer C++ Anwendung auch ohne Releasen, sondern nach dem Debuggen, offen zu halten. Die Programmierer in den Internetforen drücken sich immer etwas kompliziert aus, ich möchte einfach nur einen funktionierenden Befehl haben, und im Fall die Headerdatei oder Namensbereich den ich einbinden muss dazu (programmiere in Visual Studio 2017). Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?