Stoff und Fächer einer 8 Klasse (Gesamtschule)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , ich bin selbst in der 8 Klasse , auuf einer Relaschule , also man hat eig die üblichen Fächer , wie : Biologie, Chemie, Physik , Englisch , Deutsch , Mathe, Musik, Bildende Kunst , Sport , Erdkunde und n Wahlfach ( Technik , Französisch , mum ) Ehm also zum Stoff also es kommt auf die person drauf an , also wenn man schnell versteht ist es eiglenlich nich soo schwer , also mit bisschen üben geht das schon ;)

LiqhtanqeL
Fragesteller

Dankee

Aussage von meinem Sohn,,

Fächer die du normal auch kennst,, Mathe Deutsch Sport Englisch Physik usw usw usw,,,

Es wird klasse für Klasse etwas schwerer,, Die Leherer erwarten auch mehr,, sprich sie bewerten härter..

Das geht dann Klasse für Klasse so weiter!!

LiqhtanqeL
Fragesteller

Ja aber ich möchte die Schule wechseln.... Bin in der 7 meine Leherer meinen ich soll gleich in die 8 rüber gehen also ich meine wird es viel schwerer ???