Stört es euch, wenn ihr unter einer Frage antwortet und euch der Fragestellter keine Bewertung gibt (Hilfreich oder Danke)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stört mich nicht 61%
Stört mich schon etwas 39%

8 Antworten

Stört mich nicht

Das kann jeder selbst entscheiden. Ich bin niemand der dort den Teufel rauslässt, nein. Aber es ist natürlich immer eine nette Geste, denn sowas machen die User hier ja sozusagen "ehrenamtlich"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Stört mich nicht

Es ist unwichtig, ob der Fragesteller dankt.

Wenn man gerne gibt und gönnt, kommt auch der Dank, oft auch von anderen, die aus der Antwort ne Freude oder Nutzen hatten.

Für uns ist eh nur wichtig, wie wir selber sind. Dass wir uns auch Respekt einfordern, wenn jemand frech ist.

Es ist alles zur Freude da. Entweder gleich von anderen den Dank, oder aus Gelerntem, die Freude über sich selber.

Von aussen und anderen sollte man nichts in minus bewerten. Das bringt nur unnötiges Leiden.

Stört mich nicht

Selbst wenn mich das stören würde, ich könnte es nicht ändern- niemand muss eine Bewertung abgeben! Es gibt aber genügend User die ihre Bewertungen dann abgeben oder sich beteiligen mit einem eigenen Kommentar.

kommt meiner Meinung nach auch auf die Frage an

Stört mich schon etwas

Ich finde es einfach schade, wenn man sich die Mühe einer Antwort gemacht hat und dann so gar keine Reaktion darauf kommt. Das ist meiner Meinung nach einfach unhöflich.

Stört mich schon etwas

Vor allem wenn er aber Zeit hat ein unnötigen Kommentar von sich zu geben wie zum Beispiel die Rechtschreibpolizei. Noch dazu wenn nichts falsch war.

Kanimose  10.03.2024, 02:44

Ja, hier ist ja keine Deutschstunde.